Lösungen für Kanzleien
Telefonanlagen und IT-Infrastruktur für die speziellen Anforderungen von Steuerkanzleien und Anwaltskanzleien in der Metropolregion Nürnberg – natürlich von FS Fernsprech-Systeme.
Kommunikationstechnik für Steuerkanzleien, Anwaltskanzleien und Wirtschaftsprüfer
Bleiben Sie in Verbindung mit Ihren Mandanten ohne sich über technische Fragen den Kopf zerbrechen zu müssen. Dank der Lösungen von FS Fernsprech-Systeme können Kanzleien, z.B. von Anwälten, Steuerberatern oder Wirtschaftsprüfern, nicht nur reibungslos telefonieren, sondern auch die Abrechnung und interne Kommunikation vereinfachen.
Unsere Leistungen für Kanzleien
Effiziente Telefoninfrastruktur
Wir richten die Telefoninfrastruktur so ein, wie es für Sie sinnvoll erscheint. Unter anderem ermöglichen wir das Mitschneiden von Mandantengesprächen, Verfügbarkeitsanzeige, Voicemail, Smartphone-Integration und mehr.
Kundendatenbank-Integration
Mithilfe modernster Telefonielösungen können Sie direkt aus Ihrer Kundendatenbank heraus telefonieren und Anrufe sowie Mitteilungen effizient verwalten – alles aus einem System heraus.
Kostenstellen-Zuordnung
Mittels einer Offenen IP Schnittstelle (OIP) ist es möglich, Mandantengespräche direkt per Kostenstellenwahl pro Gespräch abzurechnen. So geht Ihnen kein abrechenbarer Posten verloren.
Mobile und stationäre Büro-Infrastruktur
Mit einem One Number Konzept können wir auch externe Mitarbeiter oder Mitarbeiter im Außendienst in Ihre Telefonanlage einbinden. Zudem kümmern wir uns um die nötige Hardware für Ihre Arbeitsplätze.
Das sagen Kunden aus Ihrer Branche
Das spricht für FS Fernsprech-Systeme
- Mehr als 35 Jahre Erfahrung mit Anwälten, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern
- Tiefgehendes Verständnis der besonderen technischen Anforderungen von Kanzleien
- Schnelle Verfügbarkeit bei Notfällen, persönlicher Ansprechpartner
Unsere Kernkompetenzen
Broschüre: IT-Infrastruktur für Kanzleien
Erfahren Sie mehr über unsere Leistungen für Anwaltskanzleien, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in den Bereichen IT-Infrastruktur und Telefonie.