M-net geht als Connect Testsieger 08/2019 hervor

M-net hat seine Spitzenposition beim renommierten Festnetztest der Fachzeitschrift connect erfolgreich verteidigt.

M-net hat seine Spitzenposition beim renommierten Festnetztest der Fachzeitschrift connect erfolgreich verteidigt. Zum vierten Mal in Folge ging M-net als Sieger unter den lokalen Anbietern hervor. Der aufwändige Test gilt als aussagekräftiger Qualitäts-Check für die Internet-, Telefon- und TV-Dienste der deutschen Netzbetreiber. Mit Bestwerten unter allen Netzbetreibern bei den Datendiensten und den Web-Services haben wir im connect Test erneut unter Beweis gestellt, wie leistungsfähig unsere Telefon- und Internetanschlüsse sind. Entscheidend für die konstant guten Bewertungen von M-net ist die Fokussierung auf den Glasfaserausbau, den wir weiter vorantreiben.