ALL IP UCC Telefonanlagen in der Metropol Region Nürnberg , NGN DTAG Umstellung 2018 in Nürnberg, SIP ALL IP NGN Umstellung. ISDN Abschaltung und Umstellung auf IP in Nürnberg. Partner der Deutschen Telekom AG, Partner der DTAG in Nürnberg, Partner von M-Net in Nürnberg, Partner von Deutschen Telefon Standard in Nürnberg, Partner von DTS in Nürnberg, Partner von Peoplefone in Nürnberg. Wir beraten Sie kostenlos über die IP NGN Umstellung 2018 in Nürnberg.

FS Fernsprech-Systeme (Nürnberg) GmbH

Bereits seit 1986 bieten wir herstellerneutral Telekommunikationssysteme an.

News –
Aktuelles rund um die Telekommunikation:


08.01.2014 | Neue schnurgebundene Headsetserie Jabra 2300

Die Ansprüche im Berufsleben verändern sich stetig:

Telefonieren und gleichzeitig Notizen aufnehmen, nebenher zu Fax oder Drucker laufen – alltägliche Selbstverständlichkeit in Büros, Hotels, Kanzleien oder sonstigen Arbeitsumgebungen.

Man soll stundenlange Telefonkonferenzen führen und nebenher Kunden so schnell wie möglich kompetente Auskünfte liefern. Trotz kontinuierlichem Stimmengewirr, Tastaturgeklapper und Telefonklingeln.

Manchmal bräuchte man um all das gleichzeitig erledigen zu können mehr als 2 Hände….???

NEIN…Ein Headset ist mehr als nur ein Hilfsmittel zum Telefonieren. Arbeitsplätze werden optimiert und eine komfortable Ausstattung gewährleistet.

Das neue Jabra BIZ 2300 im Überblick:

Verbindung: Schnelltrennkupplung (QD)

Mikrofon: Geräuschunterdrückung (Optimiert die Gesprächsklarheit durch die Eliminierung der Hintergrundgeräusche im Büro)

Empfindlichkeit des Mikrofons: Standard (E-STD) (Die Standard-Mikrofonempfindlichkeit (STD) ist vergleichbar mit einem normalen Telefonhörer und kommt mit den meisten Telefongeräten zum Einsatz.)

Mikrofonarm-Typ: Flexibel (Noice-Cancelling-Mikrofon mit hervorragender Geräuschunterdrückung – die optimale Lösung für laute Büroumgebungen oder Großraumbüros. Der Mikrofonarm lässt sich an den Träger anpassen.)

Frequenzbereich: Breitband Audio

Tragestil: Überkopfbügel

Gewicht: 49Gramm