ALL IP UCC Telefonanlagen in der Metropol Region Nürnberg , NGN DTAG Umstellung 2018 in Nürnberg, SIP ALL IP NGN Umstellung. ISDN Abschaltung und Umstellung auf IP in Nürnberg. Partner der Deutschen Telekom AG, Partner der DTAG in Nürnberg, Partner von M-Net in Nürnberg, Partner von Deutschen Telefon Standard in Nürnberg, Partner von DTS in Nürnberg, Partner von Peoplefone in Nürnberg. Wir beraten Sie kostenlos über die IP NGN Umstellung 2018 in Nürnberg.

FS Fernsprech-Systeme (Nürnberg) GmbH

Bereits seit 1986 bieten wir herstellerneutral Telekommunikationssysteme an.

News –
Aktuelles rund um die Telekommunikation:


08.10.2014 | Rebranding: Aus Aastra wird Mitel

Erfolgreiches Rebranding zum 1. Oktober 2014

Die erfolgreiche Fusion von Aastra Deutschland und Mitel wurde bereits am 31. Januar dieses Jahres abgeschlossen.

Zum 1. Oktober 2014 trat nun auch das Rebranding in Kraft. Weiterhin erhalten auch die Produkte von Aastra neue Bezeichnungen – und werden den Produktgruppen von Mitel (MiVoice, MiContact Center, MiCloud, MiCollab) zugeordnet. Diese hatte Mitel allerdings bereits vor der Übernahme von Aastra eingeführt. So wird beispielsweise aus der Aastra 400 die MiVoice Office 400, Aastra 5000 wird zu MiVoice 5000, MX One wiederum wird künftig unter der Bezeichnung MiVoice MX One angeboten. Allerdings gibt es auch Ausnahmen in der Namensgebung: Die OpenCom 100 wird weiterhin unter der alten Bezeichnung angeboten, und die neue Lösung Aastra 100 wird den Namen Mitel 100 tragen.